Frage von jojolinchen012, 28

Mir geht es nicht sonderlich gut help me?

Hallo

Seit tagen ist mir immer sooo kalt egal wo ich bin! Bin am tage oft auch müde und bin durstig ! Mein Urin is irgendwie seit dem auch so sehr dunkel gelb ! Bitte ernst nehmen danke

Antwort
von Seanna, 15

Zu wenig gegessen und getrunken?

Sonst ab zum Arzt und Checkup machen.

Kommentar von jojolinchen012 ,

ne eigendlich immer mehr als ausreichen würde also halt 3x Norm und nachmittags oft eine milchschnitte

Kommentar von Seanna ,

Dann klingt es eher nach Infekt. Das gehört eh zum Arzt. Urinprobe (morgens, mittelstrah) kannste im sterilen Glas gleich mitbringen.

Antwort
von chrisquad2, 21

Schonmal Fiebergemessen?

Kommentar von jojolinchen012 ,

ja is aber 37,4° also norm

Kommentar von chrisquad2 ,

Dau sagst du fühlst dich kalt? - Schüttelfrost oder permanente Kälte, oder...

Kommentar von chrisquad2 ,

Nimmst du irgendwelcher Medikamente oder Drogen?

Kommentar von jojolinchen012 ,

ne nur was gegen mein asthma abe das nehme ich schon seit dem ich 4 bin und Drogen? - ne danke

Kommentar von chrisquad2 ,

Hast du manchmal zusätzlich auch Schwindel oder Konzentrationsstörungen oder noch andere Sachen die vielleicht anders sind? Rückenschmerzen? Metallgeschmack? Juckreiz? Noch irgenwas anderes auffälliges? vielleicht irgendwo Muskelschmerzen, jedes Detail ist wichtig!

Kommentar von jojolinchen012 ,

Kopfschmerzen viel Durst Müdigkeit wenn ich von sitzen Aufsehen tue wird mir etwas schwummerig sonst ne! Doch dad ich egal wie fett ich mich anziehe ich einfach friere

Kommentar von chrisquad2 ,

Okey gehe zum nächst möglichen Zeitpunkt zu einem Arzt, anhand deiner Angaben kann von hier aus leider keine genau Diagnose erstellt werden! Ein Arztbesuch ist dringend notwendig da es sich um einn einfachen Mangel an bestimmten Nährstoffen handeln kann, was nicht ganz so schlimm wäre aber auch auf lange Zeit gesehen gefährlich,
oder aber auch um eine Infektion, Entzündung oder
Blutarmut, niedriger Blutdruck, Bluthochdruck,
Lungenerkrankungen,
Nieren- und Leberschäden,
Hormon- und Stoffwechselstörungen,
Autoimmunerkrankungen

Die Liste ist lang! Aber keine Sorge das sind nur die extremsten Fälle, deine Sympthome sind sehr allgemein, gehe daher zum Arzt und lasse dich untersuchen, falls der eine nichts findet, gehe auch gerne zu einem anderen, manchmal muss man da hartnäckig sein!

Kommentar von chrisquad2 ,

Du kannst wenn du noch Hilfe brauchst oder darüber reden willst, mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, ansonnsten, alles alles gute!

Kommentar von jojolinchen012 ,

danke ^^

Antwort
von Meerblicker, 4

Du schreibst „Bitte ernst nehmen“. Nimm es selber ernst und gehe zum Arzt – gerade auch wegen deiner anderen Fragen, in denen du verschiedene Beschwerden schilderst. Hier kann dir niemand wirklich helfen!!!

Kommentar von jojolinchen012 ,

naja ... werd ich wohl machen müssen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten