Frage von Pflasterstein2, 70

Mir geht es nicht so supper, wieso?

Guten tag ... naja ... seit n paar tagen gehts mir nicht so gut (Junge, 15). die schule macht stress und zuhause steht auch immer arbeit an, da ich auf einer art beuernhof wohne und es immer was zu machen gibt! dann habe ich noch ienen minecraft server der nicht richtig läuft und all dies macht mir druck! ich habe seit tagen schmertzen im ganzen körper und ich denke alles negativ! wenn ich was esse bekomm ich nach ner halben stunde bauchschmertzen, die aber wieder weg gehen! liegt es an den ganzen zeug was ich um mich habe oder irgend was anders? wie entkomme ich diesem kreis? kann mir jm tipps geben? Danke

Antwort
von YTittyFan4Ever, 30

Mach dir keinen Druck und versuch, mal nur die Dinge zu erledigen die wirklich gemacht werden MÜSSEN und konzentrier dich nicht so auf deinen Minecraft Server, denn in der Arbeitswelt zählt dann, welche Noten du hattest und da interessiert keinen dein Minecraft Server... sorry aber sich wegen einem Computerspiel Stress zu mache find ich etwas verrückt...

Antwort
von JoLIaa, 29

Alles wird wieder gut. Die Pubertät lässt grüßen! Denn solche Phasen sind ganz normal...Entspann dich einfach und lass die Zeit die "Wunden" heilen:** LG JoLIaa

Antwort
von DerStift100, 24

Ich denke es liegt am Stress. Ruh' dich mal aus.

Antwort
von abcfragenn, 28

geh mal zu nem arzt und sonst nehm dir ne auszeit irgendwie trage dir sorge und mach dir selbst auch nicht son stress ;)

Antwort
von SaxoDJ, 11

Mach dir nicht so große Gedanken, in der Pubertät ist man schon öfters mal traurig, sei es wegen Schule, Freundin, Aussehen,...
Ein sehr schönes Hobby ist Geocaching!
Versuch es mal damit. (Weltweite Schatzsuche mal einfach erklärt)
Zum Thema Minecraft Server kannst du mich gerne anschreiben, ich kenn mich damit recht gut aus ^^

Viel Erfolg und
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten