Frage von Carasol78, 33

Mir geht es nicht gut. ´Was könnte das sein?

Puls rast wie verrückt, Herzstolpern (1 mal allerdings), komisches Gefühl, bin aber bei Bewusstsein, keine Schmerzen, kann alles bewegen. Manchmal nur das Gefühl, als ziehe mich etwas herunter, dieses Gefühl wenige Sekunden, dann verschwindet wieder. Habe überhaupt keine Zeit zum Arzt zu gehen. Kann das niedriger Blutdruck sein? Kann auch normal laufen. Auch geistig alles da. Habe das aber immer öfter. Sollte ich meine Termine verschieben und die nächsten Tage zum Hausarzt gehen?

Antwort
von ela483, 22

Vielleicht machst du dir einfach viel zu viel Stress, was eben zu solchen Symptomen führen könnte. Ich kann dir empfehlen zum Hausarzt zu gehen, er wird genauer überprüfen, ob alles okay ist. Ansonsten die selbe Frage bei "Thankdoc.de" nochmal stellen. Da antworten erfahrene Ärzte auf deine Antwort.

Antwort
von GENODEF, 11

Stress. Nehm dir ne Auszeit sonst kanns echt schlimm enden.
Oder eventuell Depressionen, kann auf den koerper starke folgen haben, auch wenns unbewusste Probleme sind

Antwort
von Gamefreak32, 18

Das könnte am Blutdruck liegen aber auch an stress. hast du momentan viel um Die Ohren?

Und noch ein Tipp Es geht um deine Gesundheit also verschiebe lieber einen Termin und geh zum Arzt

Antwort
von kazim99, 8

Trink wasser und sieh dir deine serie an wenn du runterkommst und kurz frische luft holst gehts dir gut

Antwort
von wolfram0815, 9

Was heißt folgendes :

"Puls rast wie verrückt(was für einen Puls hast denn?)" "komisches Gefühl, bin aber bei Bewußtsein".

Da du keine Zeit hast zum Arzt zu gehen, ist es auch nicht schlimm.

Ein Veterinär für Großvieh macht auch Hausbesuche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten