Frage von fuchs431, 47

Mir geht es nicht gut, was kann ich meinen Chef jetzt sagen um nachhause zu gehen?

Ich bin seit 20 Minuten auf der Arbeit und musste mich leicht übergeben eben auf der Toilette. Ich glaub ich werde diese 8 Stunden nicht aushalten. Was soll ich meinen Chef sagen damit ich nachhause gehen kann ? Kann Max 2 Stunden arbeiten aber länger hält ich das nicht aus. Danke im Voraus

Antwort
von blackforestlady, 12

Mir geht es nicht gut, ist eine schwammige Aussage. Entweder es geht einem so mies das man nach Hause gehen muss oder man versucht irgend wie den Tag zu überstehen. Ansonsten ab zum Chef und es ihm deutlich sagen, anschließend ab zum Arzt und sich auskurieren, damit man am Montag wieder fit ist. 

Antwort
von Linda616, 38

Die Wahrheit? Dass es dir schlecht geht und glaubst, es nicht die vollen 8 Stunden über die Bühne zu bringen.

Deinen guten Willen zeigen und es so lange Probieren ist natürlich ein guter Zug, wenn du aber nur auf dem Klo sitzt, bringt das natürlich nichts und dein Chef sollte selbst merken, dass du so nicht sehr Produktiv bist.

Viel Glück 

Antwort
von Charlybrown2802, 2

trolle überleben nicht lange

Antwort
von djstini, 26

mir ist übel darf ich mich Krankmelden

Kommentar von Linda616 ,

In der Arbeitswelt ist es so, dass man sich nicht bei jedem kleinen wehwechen krank melden kann. Bei Überkeit gibt es auch Tropfen (nur als Beispiel) die die Übelkeit lindern und man weiterarbeiten kann. Ist es natürlich so schlimm dass man den ganzen Tag überm Topf hängt und wie oben schon genannt die Produktivität leidet, kanmst du dir einen Krankenschein holen, ansonsten - Arschbackem zusammen kneifen!

Antwort
von Jakobking123, 25

naja eben genau das...er wird dich nicht arbeiten lassen wenn du kotzen musstest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten