Frage von RamsieHartmann, 31

Mir geht es nach Partys am nächsten Tag immer sehr merkwürdig, woran könnte das liegen oder kennt das jemand von euch?

"Ich selbst bin 18 und seit circa 3 Monaten habe ich das Problem, dass wenn meine Freunde und ich mal was starten und Alkohol in guten Mengen und oder was rein pflanzliches konsumieren, ich am nächsten Tag neben mir stehe. Mir kommt es dann vor als ob mein Kopf ganz woanders ist als mein Körper und ich steigere mich immer mehr rein. Ich bin unkonzentriert und total neben der Spur. Erst dachte ich es liegt nur am pflanzlichem Produkt doch selbst ohne bin ich am nächsten Tag nicht bei Sinnen. Meine Spekulation ist dass ich mich von mal zu mal mehr reinsteigre(aber wie rauskommen?) oder mir einfach auf der anderen Seite Sport fehlt und somit gute Regeneration(Eishockeysaison vorbei)Danke im Voraus!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten