Frage von feelingsarereal, 202

Mir geht es NACH der Periode immer schlecht?

Woran könnte das liegen? Immer diese starke Übelkeit.. Ich habe auch PMS sehr stark ausgeprägt aber nach meiner Periode geht es mir immer schlechter.. Jemand Erfahrungen?

Antwort
von BellaBoo, 158

Wenn du sehr stark PMS hast,solltest du das durch einen Frauenarzt überprüfen lassen.

Sowas kann auf Krankheiten wie PCO oder Endometriose hindeuten...muss aber nicht. Weiteres kann dir nur ein Facharzt sagen.

Antwort
von PinguincOOkie, 153

Du arme, Ich hab auch immer starke Schmerzen und Übelkeit, gehe jetzt auch mal zum Frauenarzt, da meine Tage auch so stark sind, werde ich vlt die Pille bekommen

LG, schreib wenn du Fragen hast

Kommentar von PinguincOOkie ,

Hast du denn auch sher starke Tage, also Super plus Tampon jede Stunde bis Drei wechseln?

Antwort
von Felixie1, 156

Frage Deine Frauenärztin,denn jeder Mensch reagiert anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community