Frage von Cruise3000, 38

Mir geht es nach Basketballspielen sehr schlecht.warum?

Hallöchen, ich spiel schon recht lange Basketball in einer Mannschaft allerdings ist es so, dass es mir nach jedem Spiel ziemlich schlecht geht und ich mich letztes Mal auch übergeben musste. Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Antwort
von AnnabellaSt, 20

Es liegt sicher an der Überanstrengung, dass du bis an deine Grenzen gehst und es zu einer Unterzuckerung kommt. Probiers mal mit Dextro Energie oder anderen Traubenzuckern.

Antwort
von Niggo102, 6

Um das herauszufinden, wäre es hilfreich zu wissen, ob und was du im Zeitraum vor den Spielen ist.

Mir geht es zum Beispiel immer schlecht, wenn ich vor dem Training oder vor Spielen eine Banane esse.

Antwort
von vanessaax3, 10

Könnte an deiner Ausdauer liegen. Versuche einfach diese auszuweiten.

Antwort
von ThiagoDiaz, 12

Du Musst dich mehr ernähren , ich bin mir ganz sicher dass dir beim Spielen schwindelig wird oder ? Ich bin kein Arzt und wenn das so weiter geht empfehle ich dir einen Termin zu machen und dich untersuchen lassen .

Antwort
von Lazybear, 13

Unterzuckert und oder mineralienmangel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten