Frage von verzweifelt2016, 39

Mir geht es mindestens einmal die woche nicht gut?

Hallo mir geht es mindestens einmal in der woche garnicht gut : ( Magen darm probleme schlapp kaputt Das ist meistens einmal die woche dann muss ich auch öfters aufs klo...
3-4 mal ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AnjaLeila, 22

Hatte das auch. Von Arzt zu Arzt. 2 x magenspiegelung. Kam nie etwas raus. Deswegen schließe ich mich an  ...Die Psyche spielt eine große Rolle :-(

Kommentar von verzweifelt2016 ,

okai ja das habe ich auch mit den psjchen. ist halt schrecklich mindestens einmal die woche öfters am tag stuhlgang unwohl usw..

Antwort
von nfdzdeetjp, 28

Lass dich einfach mal richtig vom Arzt durchchecken, vielleicht bildest du dir das auch nur ein und dein Körper spielt dir einen Streich.

Alles Gute!

Kommentar von verzweifelt2016 ,

habe moin erst mal magen spiegelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community