nicht wirklich etwas feststellen. Ich habe seit gestern Nacht tieriche magenschmerzen, übergebe mich ab und zu mal (aber das ist erst nach dem Arzt passiert) undKopfschmerzen kommen auch dazu. Entweder habe ich mir eine Infektions zb Margen Darm eingefangen oder aber es ist der Stress auf meiner Arbeit (Habe bereits hier berichtet)Obwohl es schon besser geworden ist.
Jetzt bin ich auf der Arbeit, muss das ganze noch bis 10 Uhr aushalten und dann hoffe ich das es besser wird. Was meint ihr, soll ich lieber heute abend ins Krankenhaus fahren? aber mir ist das dann peinlich wenn die auch nichts finden können - immerhin habe ich heute morgen ja alle Tests( Urin, Blut...) über mich ergehen lassen - aber kein Ergebnis. Ist das vielleicht nur psychich.

normalerweise dauert der befund ja auch etwas. hört sich ganz nach magen-darm grippe an. haste auch durchfall....vll salmonellen oO ? oder(bist du ne frau^^),biste vll schwanger? geh nochmal zu dem arzt oder nem anderem
ja das war ein schnellbefund. bin weiblich, schwanger kann ich eigentlich nicht sein und durchfall habe ich auch nicht. meinst du also ein Arzt heute Nacht wird mir auch nicht weiter helfen können.
also wenns wirklich so schlimm is würde ich nich bis morgen warten sondern ins krankenhaus. ich hatte das auch schon,aber ich bin nich zum arzt gegenagen...sollteste du aber lieber tun
ja das Problem ist das ichdas dem öffteren schon hatte aber nie so schlimm wie jetzt, Aber wenn man wieder keine Ergebnisse bekommnt, was dann - meinst du nicht die halten mich für ein Simulant!
sei mal ehrlich...kann dir das nich egal sein? bei ner magen-darm grippe wird vom arzt normalerweise auch nich viel gesagt,das hab ich auch oft.da geh ich hin werd krankgeschrieben und gut.bin für sowas sehr anfällig und was die ärztun da denkt is mir egal.
JA natürlich kann mir das egal sein, meine nur wenn ich heut Nacht ins Karankenhaus gehe - dann muss es ja schon ein Notfall sein oder etwa nicht! Ansonsten ist mir die Aussage der Ärzt relativ...
naja notfall is relativ ^^ was sollst du sonst machen wenn du die schmerzen in der nacht nicht mehr aushältst,sonst würdest du wohl nicht hingehen
Ja also ich überlege es mitr mal, jenachdem wie ich schlafen kann. also danke nochmal für die Hilfe
Hey ich war dann nicht beim ARzt, bin heim geganen und es ging einigermasßen - Nachts habe ich dann zwar die Kotzerei gehabt, aber hatte am nächsten Tag frei und bin dann zum Arzt. habe mal wieder nur Antibiotika bekommen - hat zwar geholfen aber ob das immer das besste ist. bekomme schon starkes, weil die standard tabletten schon lange nicht mehr wirken - bald bin ich gegen alles imun. Aber danke noch mal für deinen Tipp
ja das kenn ich aber meine ärztin war auch so,ich hab mitlerweile hab ich ne andere und die nimmt mich auch ernst