gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir geht es heute zimmlich schlecht, das heist ich war heute morgen beim Arzt, der konnte aber...

gefragt von TunisiaTunisia am 19.08.2009 um 19:17 Uhr

nicht wirklich etwas feststellen. Ich habe seit gestern Nacht tieriche magenschmerzen, übergebe mich ab und zu mal (aber das ist erst nach dem Arzt passiert) undKopfschmerzen kommen auch dazu. Entweder habe ich mir eine Infektions zb Margen Darm eingefangen oder aber es ist der Stress auf meiner Arbeit (Habe bereits hier berichtet)Obwohl es schon besser geworden ist.

Jetzt bin ich auf der Arbeit, muss das ganze noch bis 10 Uhr aushalten und dann hoffe ich das es besser wird. Was meint ihr, soll ich lieber heute abend ins Krankenhaus fahren? aber mir ist das dann peinlich wenn die auch nichts finden können - immerhin habe ich heute morgen ja alle Tests( Urin, Blut...) über mich ergehen lassen - aber kein Ergebnis. Ist das vielleicht nur psychich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krank (1277)
Magenschmerzen (87)