Frage von xSarah2, 30

Mir geht es grundlos schlecht hilfe?

Hi

Ich hatte seit 2 Tagen nicht geschlafen, gestern bin ich dann um 21 Uhr schlafen gegangen, bin aber um 2 Uhr Nachts wieder aufgewacht und konnte bis 6 Uhr nicht einschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und so ein komisches Gefühl... Dann bin ich wieder um 13 Uhr aufgewacht, seit dem bin ich total schlecht drauf... Ich habe Kopfschmerzen, das Gefühl, ich würde gleich umkippen, mir ist total langweilig, ich kann nichts.. selbst zur Küche laufen oder was essen wäre mir zu anstrengend.. ich schaue die ganze Zeit Serien und nicht mal das kann mich aufmuntern... ich habe auf nichts Lust, und meine Eltern nerven mich die ganze Zeit. Und obwohl ich jetzt mega müde sein sollte, weil ich so wenig geschlafen habe, bin ich es einfach nicht, mir ist schwindelig, aber ich kann nicht schlafen..

Was kann ich gegen meine schlechte Laune tun?

Antwort
von Kathyli88, 18

Tu dir etwas gutes, iss was schönes, oder geh baden. Ich bin mir sicher du wirst dich besser fühlen. Solche tage gibt es hin und wieder mal.

Wenn du auf gar nichts lust hast, dann leg dich auf dein bett oder couch und kuck weiter fern, du wirst schon bald müde werddn und gut schlafen. Morgen sieht der tag schon anders aus :)

Antwort
von KessyHo8, 15

Würde mal ein grosses Blutbild machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten