Frage von sese12321, 76

Mir geht es garnicht gut warum?

Ich bin 14 jahre alt 1,64 groß und wiege 65kg. 1.Ist das übergewichtig? 2.auf meiner hüfte ist oft starker druck (als würde da jemand die ganze zeit draufdrücken auf den knochen)(links) was könnte das sein? 3.mir ist sehr oft übel (trinke viel eistee oder sonstige süß getränke) ist das deswegen?

Antwort
von glitzermensch, 37

Ich bin 14 und bin 1,61 , 44 Kilo . Allerdings bin ich Untergewichtig . Aber ich glaube dein Gewicht ist gut .Das mit der Übelkeit : Wenn man sich zu oft mit süßen Sachen vollhaut , dann kann der Körper verrückt spielen . Probier doch mal nur Wasser zu trinken 😉✌🏻️

Kommentar von EinsamerPenner ,

Ich bin männlich und hab mit 14 40 kg gewogen xD

Antwort
von Tebatibbas1234, 43

BMI rechner oder so auf google suchen und da die werte eingeben. wenn du dich fett fühlst dann versuch abzunehmen.. einfach maximal 2000 kalorien und in paar wochen hast du schon 3 kilo abgenommen ( so war es jedenfalls bei mir)

Antwort
von EinsamerPenner, 39

Laut dem BMI-Index glaub schon, aber du solltest nicht an sowas denken.. Solange du nicht 100 kg wiegst, gibt es wichtigere und schönere Dinge im Leben als über das zu denken


Ps: zuviel zucker kann dich zuckerkrank machen

Antwort
von kikoke, 41

Das solltest du lieber einen Arzt oder Physiotherapeuten fragen!

Kommentar von glitzermensch ,

Das ist bei Jungs manchmal so😂😉✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community