Mir geht es echt schlecht (liebeskummer). Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich muss erstmal sagen, ich finde es sehr gut, dass du so offen schreibst... 

2.(aber nur Nebensache) Ich hoffe du bist schon 13, weil instagram natürlich erst ab 13 legal benutzt werden darf...

Nun zu deinem Thema: so wie du die Situation schilderst, ist es wirklich warscheinlich, dass die beiden zusammen sind. Ich finde es auch sehr gut das du die beiden nicht verletzten willst... Da kann man meiner Meinung nach (wenn du nicht assozial sein willst) nichts machen... Nun mein Tipp: ich würde sagen bleib ein bisschen in seiner Nähe, denn wenn er wirklich eine Beziehung mit dir will, dann wirst du es schon noch bemerken... Wenn nicht könnt ihr ja einfach Freunde bleiben, da bist du in seiner nähe und verletzt die andere nicht... 

Und um ehrlich zu sein in der 7. Klasse hat man sein Leben ja noch vor sich. Wenn er dich ignoriert war er halt nicht der Richtige. ;-) 

Und du wirst sehen das richtige Leben geht sowieso erst als Student los... :-) 

Viele Grüße und viel Glück

Star4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 21:37

Ja ich bin schon 13

0
Kommentar von Daedric
25.02.2016, 00:54

Facebook ist auch erst ab 13 und ich seh da ka wieviele 11 Jährige, von daher bringts eh nix, da man überall einfach ein falschen Geburtsdatum angeben kann, einfach das Jahr ändern, fertig

0

Wie kann man ein weinendes Mädchen nicht beachten?
Das würde mir als !!Jungen!! das Herz brechen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 21:33

Haha süß Danke :D jetzt musste ich lächeln

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
05.02.2016, 22:44

aww na dann umso besser :)

0
Kommentar von 321123456789
06.02.2016, 09:28

hahaha danke😀 hast du instagram?

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
06.02.2016, 10:02

nop leider nicht ^^ gut anmelden könnt ich mich... hast du denn whatsapp oder so?? ^^

0

Das tut mir leid... ich glaube die sind nur Freunde. Du solltest ihm sagen was du für ihn empfindest und auf seine Reaktion warten.. sagt er, dass er nicht auf dich steht, solltest du ihn vergessen...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du arme. ich war mal in der 6 bis zur 9 in jemanden verliebt der zu 1000% auch auf mich stand , aber in der 7 für 2 Monate eine Freundin hatte. ich glaube die sind nur freunde . übrigens , ich bin 16, können uns ja mal privat "unterhalten" wenn du Rat brauchst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 21:29

Hast du Instagram? wir können per direkt schreiben

0
Kommentar von 321123456789
06.02.2016, 09:26

danke ich schreib dich an

0

Ich kenne das ! Die Beliebten sind unerreichbar !? Glaub mir .. Ich bin so lat wie du .. Die beliebten wollen meistens nicht ihr ansehen mit solchen Leuten wie mir oder dir verlieren. Obwohl sie es vielleicht machmal gerne würden. Also du kannst eig. Nichts machen alles seine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 21:33

oh.. ok... danke😦

0

Haha ich hab das gefühl dass ich der einzige mensch bin der in der 8. Klasse immernoch nie was mit mädchen zutun hatte und kein insta oder snapchat hat (bin ein junge) xDDD aber dass er dich ned mehr beachtet is nich so nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
06.02.2016, 09:29

XD muss man ja nicht haben 😂 danke

0

Na wenn du der Meinung bist, dass du ihn so richtig magst, das du ohne ihn nicht mehr glücklich sein kannst, dann musst du für deine Herz ,Gefühle und liebe kämpfen , sonst kommst du nicht weiter meine süße!

Viel Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
05.02.2016, 21:28

aber wie? 😦

0
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 21:30

Ja ist ganz easy !

0
Kommentar von 321123456789
06.02.2016, 09:28

Wie denn? sag schon! :0

0
Kommentar von Ahmed5392
06.02.2016, 09:49

Ja kann ich dir sagen, aber lass privat schreiben ! wie heißt du auf insta?😉

0

Oh nein du tust mir voll leid.. :c

Vergiss ihn einfach. Du verdienst jemanden, der dich nicht ersetzt, sondern für dich da ist. 

Viel GLück weiterhin und glaub an dich ! Alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das ist echt eine fiese Situation :(

Das klingt jetzt hart, aber vielleicht spielt er nur mit dir. Jungs in dem Alter sind manchmal so.
Wenn dieses Mädchen wirklich nur seine beste Freundin ist und er dich ja anscheinend mag ist das doch gut. Durch ignorieren will er sich wahrscheinlich interessanter machen, was bei dir ja auch gut klappt. Und er findet es bestimmt verdammt cool, ein Mädchen als beste Freundin zu haben.

Du kannst ja einfach mal in der Klasse mit ihm reden und mehr über dieses Mädchen herausfinden.

Viel Glück!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heissen die auf Insta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
06.02.2016, 09:29

Wie heißt wer auf insta?

0
Kommentar von TheYolo123
07.02.2016, 16:49

Der Junge und das Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?