Frage von mike3334488, 30

Mir geht es diese woche nicht besonders gut!?

Hallo, Liebe community! Ich habe diese woche sehr schlimme Bauchschmerzen bzw, Mehreres! Kann dies mit meinem Outing am Dienstag zu tun haben? Und ich dadurch stress bekommen habe(Innerlichen stress) dann ging es mir bis heute morgen Ok und nun habe ich mich als Verliebt bei meinem freund Geoutet und mir geht es momentan wieder schlecht! Und ich finde den arzt unnötig solange ich glaube, dass es vom stress kommt!

Mir ist aufgefallen dass ich sehr wenig esse bzw Garnichts mehr! Ich habe halt keinen hunger und will nicht unnötig etwad in mir rein stopfen!

M, (15) Bittet um Hilfe! Danke im vorraus

Antwort
von Negreira, 10

Vielleicht solltest Du etwas weniger über Dich nachdenken, bei 22 Fragen innerhalb einer Woche finde ich, beschäftigst Du Dich ziemlich viel nur mit Dir selbst.

Geh mal nach draußen, guck in ein Buch oder in den Fernseher. Je mehr man sich auf seinen Körperkonzentriert, desto mehr Wehwehchen kommen auf. Eine gute Idee wäre vielleicht noch, mal in ein Grammatik-oder Rechtschreibbuch zu gucken, ich weiß, es sind Ferien, und Du bist in irgendeinem G-Kurs (keine Ahnung, wofür), aber schaden kann es nicht!

Antwort
von IndustriePeter, 30

hoher Stress kann zur mehreren nervlichen und psychischen Krankheiten führen. Lieber einen Arzt aufsuchen oder eventuell einen Psychologen wenn dir vieles zu schaffen macht.

Kommentar von mike3334488 ,

Ich fühle mich aber nicht Psychich krank, sonst hätte ich ja dringendstit meinen eltern gesprochen

Antwort
von Lilo626, 9

Ja kann durch den stress kommen
Versuch runter zu kommen und entspann dich

Antwort
von Wahchintonka, 15

esse wenigstens ein paar Kleinigkeiten über den tag verteilt. ja  - der stress macht vieles möglich. relaxe mehr.

Kommentar von mike3334488 ,

Ich relaxe die letzten tage viel und schalte mich auch ab aber wenn meine mutter mit was süssem rein kommt muss ich fast brechen ich bin froh dass ich mein chinesich gerade aufgegessen habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community