Frage von sasorimyheart, 31

Mir geht es abends meisten echt nicht gut woran liegt das?

Manchmal erlebe ich am Tag viel Action manchmal eher nicht aber egal was ich am Tag mache lege ich mich zu Ruhe fühle ich mich schlecht ich habe alles zu benörgeln und irgendwie fühle ich mich unvoll Vorallem wenn alles still ist und ich alleine bin ich könnte dann immer anfangen zu heulen und frage mich wieso lebe ich was ist der Sinn des Lebens ? Woran liegt es das es oft abends ist und wieso ist es da ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Juuuleee, 11

Das ist normal, dass man sich Gedanken macht, sobald es dunkel wird. Falls du wirklich an deine Grenzen gestossen bist, würde ich zum arzt gehen. Viel Glück, Lg Jule

Kommentar von sasorimyheart ,

Welche Grenzen

Kommentar von Juuuleee ,

Falls du das Gefühl hast, das du nicht mehr kannst.. oder sogar Selbstmordgedanken hast.

Kommentar von sasorimyheart ,

Na ja so weit geht es jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten