Frage von Farbton2, 45

Mir geht dieses Lied nicht mehr aus der Hirse?

Es geht so: "Dub dab dudabi dab duda bi da". Es klingt jetzt komisch, aber weiß jemand zufällig wie das heißt? Wäre toll!! Und nein, es ist kein Nokia Video Lied von diesen piepsigen Tieren. Ich schätze, dass dieses Lied neuer ist. Wird englisch weiter gesungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedxrkside, 25

Dessert von Dawin 🙈 das ist es glaub ich

Antwort
von JustAGiirl, 34

Vielleicht Dubi dam dam von Banaroo ? :)

Antwort
von Pollypopopocket, 33

Era Istrefi Bonbon