gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir geht die Puste aus,ist das normal?

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 31.08.2008 um 14:12 Uhr

ich lebe jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen.Mit bei uns leben mein Sohn (16),sein schwerbehinderter Sohn (12) sowie die Freundin meines Sohnes und alle 14 Tage die Tochter (9) meines Freundes.Ich habe die ganze Zeit all meine Bemühungen in diese Beziehung investiert.Habe geredt und gemacht das mein Freund seine Tochter wieder regelmässig sehen kann.Ausserdem kümmere ich mich um das Haus..Aber jetzt merke ich immer mehr das all das für alle beteiligten immer selbst versträndlicher wird...für mich bleibt so gut wie garkeine Zeit mehr.Ist das normal oder habe ich nur einen Durchhänger??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17477)
Familie (9049)
Beziehung (8024)