Frage von Xeniagirl12, 56

Mir geht der Film Titanic nicht aus dem kopf geht es euch auch so?

Hallo habe heute vor einer stunde den Film Titanic geschaut jetzt geht er mir nicht mher aus dem kopf ich liebe diesen film einfach wie geht es euch nach dem film den so ? die frage geht eigendlich nur an Titanic fans ( Liebhaber) ich bin 14 jahre alt :D wie findet ihr den film ?

Antwort
von ElPatschino, 55

Gemein von Rose, sie hätte die Tür ruhig mit Leonardo teilen können. So alle 15 Minuten wechseln oder so. Dann hätten die beiden überlebt :)

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Ja das stimmt schade das es kein Happy end gibt aber der film ist wunderschön

Kommentar von uncutparadise ,

Das funktioniert nicht !

Kommentar von ElPatschino ,

Ja wurde ja nicht grundlos mit so vielen Oscars ausgezeichnet. Ist halt auch zeitlos der Film. Ich bin nicht Grade Fan davon aber ich sehe die Qualität des Films und auch seine Legendärität.

Kommentar von MrNo5 ,

Das ist quatsch.... In so kaltem Gewässer kann man eh nicht so lange schwimmen wie er es tut, bevor der Körper die Blutversorgung derart zentralisiert, dass man die Arme und Beine nicht mehr bewegen kann.

Kommentar von ElPatschino ,

Oh mein Gott das war doch nur ein Witz... wieso muss man immer diese Pseudos hier erwarten? Ich weiss dass das unmöglich ist und es sollte lediglich ein Joke sein, keine Angst.

Antwort
von WhoozzleBoo, 56

Ich bin 21, männlich und leugne nicht, dass jedesmal wenn ich diesen Film schaue ein paar kleine Tränchen fließen. Grandioser Film.

Antwort
von uncutparadise, 52

Frage nur an Titanic Fans ;-) das schließt clever Kritiker aus ;-) also die letzen 45min waren Bombe :-) die Zeit dafür war Füllmaterial, damit Frauen ihn zum (bis Avatar) erfolgreichsten Film machen.

Kommentar von Xeniagirl12 ,

ich finde den film klasse wenn du mich fragst ist avatar richtig Scheise

Kommentar von uncutparadise ,

Avatar finde ich auch große Grütze ;-) auch, weil ihn die meisten nicht verstanden haben.

Antwort
von karsli36, 22

hab den nicht mal angeschaut haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community