Fre3dysbro am 16.10.2009 um 2:02 Uhr
Hi Leute,
also, wie einige von euch mitbekommen haben, dreh ich manchmal ein wenig am Rad (Beispiel, meine letzt "Frage")
Naja, jedenfalls habe ich den totalen Katzentick, mir zeigen alle schon langsam ein Vogel, das habe ich wohl von meinem Info lehrer, der hat auch Hin und Wider mal solche Anfälle wo er einfach das Wort "Katze sagt". Eifach so. Frage:
Warum macht das menschliche Gehirn soetwas???
(Frage ist ernst)
Lg Fre3dysbro

Nennt sich Tourette-Syndrom http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom .
Du hast es aber offensichtlich nicht, weil deine Frage ja nicht zwanghaft war, sondern du hast bewusst Katze geschrieben.
Wenn der Info-Lehrer dein Vorbild ist, dann musst du dir nicht all seine Macken von ihm abschauen.
Fre3dysbro am 16. Oktober 2009 02:08 ich habe nichts von Vorbil dgesagt, nur wenn man 1 1/2 Jahre mit einer Person unterricht hat, dann kommt soetwas schonmal
moccajoghurt am 16. Oktober 2009 02:10 Ein, sowas kommt nicht von selbst. Das ist eine Erkrankung. Wenn du diese nicht selber hast, dann imitierst du ihn. Vielleicht ist er ja auch ein bisschen dein Vorbild, das ist doch voll okay.
moccajoghurt am 16. Oktober 2009 02:11 Nein* statt Ein
Fre3dysbro am 16. Oktober 2009 02:16 Er ist in keinerlei hinsicht mein Vorbild, er ist ein klass Lehrer, ja. Aber ist nicht mein Vorbild...
moccajoghurt am 16. Oktober 2009 02:17 Ok!

"Du hast doch die Pfanne heiß"
Zitat Kelly Bundy

Das letzt Bild gefällt mir am besten ;-)
Bild/er:
Ähm.....hast du keiine freunde oda warum stellst du sone fragen reiin ?? oO
Fre3dysbro am 16. Oktober 2009 12:59 was hat das mit Freunden zu tun?
Verschenken Sie die jüngere Katze an jemanden und Sie haben Ihre ruhe!Ganz einfach!

Was denn? Schau mein Bild, und du wirst mich lieben! <----
Fre3dysbro am 16. Oktober 2009 02:08 sieht zwar nicht direkt aus wie ne Katze, aber naja gut..
goodboy21 am 16. Oktober 2009 02:31 Also wenn du Katzenbilder haben willst, lade ich jetzt mal so aus Spaß viele hier hoch ;-)

Aus Langeweile, zur Beschäftigung
Fre3dysbro am 16. Oktober 2009 02:04 Ja ähhh, scheint bisher die einleuchtensde Antwort zu sein :D