Frage von verzweifelt2016, 13

Mir gehst nicht gut auch nicht schlecht was ist das?

Hallo kennt jemand das Gefühl einen geht's nicht gut auch nicht schlecht man fühlt sich aber nichts machen zu wollen? Außer in Ruhe gelassen zu werden kennt das jemand habe das seid gestern :(

Antwort
von shadow96er, 13

Ja, das Gefühl kenne ich, das wird sich aber auf jeden Fall wieder legen!

Kommentar von verzweifelt2016 ,

okai danke wie lange dauert sowas

Kommentar von shadow96er ,

Das ist unterschiedlich.

Ich habe manchmal Phasen, da ist das nur ein paar Stunden, dann aber auch mal einen Tag oder länger.

Kommentar von verzweifelt2016 ,

oha okai.. danke. was machst du dagegen? ablenken ?,

Kommentar von shadow96er ,

Kein Thema!

Ja, ich versuche mich beispielsweise mit Videospielen abzulenken oder meine Freundin hilft mir auch sehr.

Kommentar von verzweifelt2016 ,

oki danke :)

Kommentar von shadow96er ,

Und wenn du reden möchtest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community