Frage von sametg22, 86

Mir gehen die songs aus?

Ich brauche neue songs. Gibt mir bitte vorschläge. Es kann alles sein ausser rock heavy metal und so

Antwort
von StayInLife, 48

Ich empfehle Dir, YouTube Kanäle zu abonnieren. Da wären "Digster Pop", "Filtr Germany" oder schau regelmäßig unter iLoveRadio vorbei.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Kommentar von sametg22 ,

Danke <3

Antwort
von FaqZx, 35

Bei Deutschrap würde ich ganz klar Lance Butters empfehlen wenn du auf fette beats und arroganz stehst :D Sonst Trailerpark welches sich sehr gut mit gröhlen lässt oder für die pure asozialität Gzuz 187 

Bei Ami rap kann ich nur A$AP Rocky und yung lean empfehlen absolute top musiker allerdings nich der geschmack von jedem :D 

Kommentar von sametg22 ,

Deine Favorit song von asap rocky und lance butters ?:)

Kommentar von FaqZx ,

Von Lance Butters aufjedenfall Marshmellow der beat ist einfach extrem geil den track findest du auf der Futur shit ep gibts allerdings nur auf spotify und nicht auf YT aber eigentlich ist fast jeder track von Lance Butters sehr geil wenn man seinen Style mag. Von A$AP Rocky gibt es auch sehr viele gute tracks z.B. Holy Ghost, L$D, Fucking Problems, PMW und Canal st. um mal einige zu nennen :D 

Antwort
von HermanKoenig, 20

Probier mal Casper.

Kommentar von sametg22 ,

Dein Favorit song von ihm ?

Antwort
von Kifferkeks, 31

Alan walker faded Radio edit
Alles von linkin park wenn es kein Rock sein soll dann neuere Lieder außer Album the hunting Party
Knife Party fire hive

Antwort
von Marshl, 26

Melodic Dubstep:

House:

Rock:

Epic:

Antwort
von Torrnado, 14

da empfehle ich Dir das Musikgenre Trip Hop

insbesondere von folgenden Bands findest Du da bei YouTube wunderschöne, chillige Songs :

Portishead, Morcheeba, Massive Attack, Goldfrapp,Tricky, Moloko, Amon Tobin, Kruder & Dorfmeister oder auch Hooverphonic :

Antwort
von ShatteredSoul, 7

Bosse

Kianush

Azad

Oder wenn es poppiger sein soll:

The Rochelle Band

Die haben alle ein neues Album draußen. Einfach mal ein bisschen bei Youtube stöbern ;)

oooooooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten