Frage von ggdfjkbbv, 241

Mir geffält es fett zu sein?

Geht es sonst noch jemanden und soll ich was dagegen unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 119

Wenn es dir gefällt, fett zu sein, dann bleibe fett und/oder iss noch mehr, damit du noch fetter wirst. Was willst du sonst hier lesen?

Du mußt dir natürlich über die gesundheitlichen Risiken bewußt sein. Wenn dir jedoch deine Gesundheit und Beweglichkeit gleichgültig sind, steht dem Fettsein nichts im Wege. Jede/r ist ihres/seines Glückes Schmied. So einfach ist das! :-)))

Antwort
von Princessll, 112

Wenn du jetzt in einem Gesunden Bereich bleibst ist es gut solange du nicht Bonn 100 kg und mehr redest.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 104

Das wichtigste ist, dass es dir gut geht, du dich wohl fühlst und so akzeptierst/liebst wie du bist. 

Kommentar von LessThanThree ,

Ja... und ich wünsche mir Frieden auf Erden ^^ so heuchlerisch

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Ich würde nie Jemanden anhand seines Aussehens verurteilen. Jeder soll er selbst sein, denn so ist es am schönsten. 
Was ist daran denn heuchlerisch? 

Kommentar von LessThanThree ,

Ja das sagst du jetzt so... aber wenn man dir jetzt ein Bild von einem hübschen schlanken Mann und einem Fetten zeigen würde, würdest du sowieso den schlankeren als attraktiver bezeichnen. Und verrätst dadurch insgeheim, dass Fette für dich nur ein Bestandteil der Welt sind, den du akzeptierst und nicht mehr.

Antwort
von Romaschka42, 99

Von wieviel kg mehr reden wir denn? 5 kg Übergewicht ist doch nicht schlimm.

Kommentar von LessThanThree ,

Etwa 40 Kilo zu viel

Kommentar von ggdfjkbbv ,

Ja so ungefähr

Antwort
von ichweisses2000, 84

Ist richtig cool , mach nix dagegen ...wiso auch ...

Antwort
von Feuerherz2007, 90

Nein, super, meinem Kumpel kann auch nichts fett genug sein, Hähnchen, Schnitzel dick paniert, Frittieren ist seine Lieblingsbeschäftigung (hat viele Videos davon mit dem fetten Kalli aus LEV), rohes Fett aufs dicke Brot und so weiter, wiegt jetzt ca. 160 kg.....Herrlich!!!


Antwort
von siebeneckig, 17

Fett sein is ja eigentlich geil, aber das wird von niemandem akzeptiert. Wenn ich noch fetter wäre als jetzt würde ich mich wahrscheinlich noch mehr hassen, aber wenn es JEDEM Menschen egal wäre wie der andere aussieht, na daaaaa... 😂

Antwort
von nettermensch, 82

warum willste das ändern, wenn du diesen zustand magst.

Kommentar von ggdfjkbbv ,

Ich habe nur gefragt ob ich etwas ändern soll

Antwort
von 9500E, 117

Ich bin auch gerne fett. Wenn es dir gefällt werde halt noch fetter!

Kommentar von LessThanThree ,

Wie mästest du dich?

Antwort
von eyrehead2016, 41

Da fühlt man sich einfach nicht wohl und gefallen schon gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten