Frage von skorpionnutzer4, 85

Mir gefallen die neuesten lieder von eminem euch auch?

Bin 17 männlich und muss lachen weil viele sagen die alten Lieder von Eminem sind viel besser. Stimmt nap gar nicht neuere Lieder wie Rapgod, Kings never die, berzerk,phenomenal,best friend, gehen voll ab .. Wem gefallen auch neuere Lieder von ihm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyHS27, 41

Mir geht's wie dir, mir gefallen sowohl seine alten als auch seine neuen Lieder.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

danke freut mich

Kommentar von JennyHS27 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

bitte

Antwort
von SherlockBaker, 28

Hab ich am Anfang auch gedacht, glaub mir wenn du die neuen rauf und runter gehört hast und das gleiche dann noch mit den alten machst, einfach kein Vergleich, witzig nur das ich 2 Jahre jünger bin als du

Antwort
von 7vitamine, 44

Was für ne doofe Frage... wen juckt's?

Antwort
von netflixanddyl, 42

Mir gefallen die alten besser.

Aber WO ist das Problem? Jeder empfindet das doch anders!