mir gefällt kleidungsstück aber laut freundin steht mir sowas nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nun eine ziemlich vertrackte Situation sozusagen, Zum einen gefällt dir das besagte Kleidungsstück und zum anderen ist deine Freundin der Meinung, dass es dir eher nicht so richtig steht. Es ist auch von hier nicht eindeutig zu klären, was nun für dich richtig wäre und ergo die Sache noch mal ganz in Ruhe vielleicht auch vor dem Spiegel zu Hause zu überdenken, das kann gewiss nicht schaden und vielleicht könntest Du sofern Du darauf Wert legst vielleicht auch noch die Meinung von zum Beispiel deiner Mutter einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.12.2016, 17:03

Danke fürs Sternchen.

0

Kleidung ist Geschmackssache.

Wenn deine Freundin ehrlich der Meinung ist, dass es dir nicht steht, aus welchem Grunde auch immer, dann kannst du ja mal darüber nachdenken, ob sie wirklich Recht hat.

Wenn es dir wirklich nicht steht, dann wirst du das ja an der Reaktion der anderen merken (z.B.Rock als schmaler Gürtel, oder deine Oberweite fällt raus)

Ansonsten ziehe das an, was dir gefällt. Deine Freundin und du ihr seid zwei verschiedene Menschen, da muss man nicht immer denselben Geschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich denke, dass wenn es dir gefällt es dir auch steht! Du solltest das anziehen was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Anlass ist auch wichtig der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben, deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt, dann kauf es dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung