Frage von TraceyCox, 38

Mir gefällt einfach niemand was ist mit mir los?

Ich bin w ,22 und mir gefällt einfach kein mann.Es gibt einige die was von mir wollen aber kann mir nicht im geringsten vorstellen mit jemand was zu machen.Auch wenn ich an ex freunde denke würde ich niemals mehr im leben mit jemand von den was haben.Mir gefällt einfach niemand und ich finde kaum jemand attraktiv ,was ist nur mit mir los ,ist das normal?

Antwort
von himako333, 38

Dich weiter entwickeln, bessere Bildung + demensprechenden Umgang , das erhöht die Auswahlmöglichkeiten

Antwort
von abendleserin, 31

Kennst du jemanden von deinen Verehrern näher? Oft ist es nämlich so, dass jemand auf dem ersten (und manchmal sogar noch 100sten) Blick nicht einem sein Typ ist, aber durch einander näher kennenlernen ändert sich das

Kommentar von TraceyCox ,

ja ich kenn sie gut und mit der zeit wird es eig noch schlimmer das ich die noch weniger will ...bzw bleibt gleich....wäre ich auf geld aus dann vlt aber mich interessiert kein geld will wahre liebe

Antwort
von Amigo20, 36

Warte ab 😏 dann kommt er und du willst ihn nie mehr los lassen einfach warten früher oder später 😉 :)

Antwort
von SotisK1, 5

Kann es sein dass du schon einige Männer hattest?

Das würde einiges eklären.

Antwort
von MaeMae, 27

Hallo,

Vielleicht ist der „Richtige" einfach noch nicht in dein Leben getreten. 

Es gibt einfach Phasen, in denen man für niemanden schwärmt, aber das heißt noch lange nicht, dass du nicht normal bist. ;)

Mit Sichherheit wird irgendwann ein Mann kommen, der dir den Kopf verdreht.

LG

Antwort
von DoktorOhneTitel, 24

Ich denke du setzt einfach die Messlatte ein Stück weit zu hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community