Weshalb sind die Gäste ausgesperrt?

Ich hoffe sehr, dass diese Art von verbalem Ping-Pong, wie es hier auf die Antwort von rolve entstand, jetzt nicht auch bei GF zur Regel wird - das gibt es nämlich schon hinreichend in allen möglichen anderen Foren.
Zitiere das entsprechende Mail, mehr gibt's nicht dazu zu sagen:
"Auf vielfachen Wunsch der Nutzer können Gäste nun nicht mehr auf Fragen antworten. Damit werden zwar auch all jene Gäste ausgeschlossen, die lieber anonym hilfreiche Antworten geben wollen, es ist uns jedoch wichtig, weiterhin das Niveau von GuteFrage zu erhalten. Dabei können auch Sie uns unterstützen, indem Sie unsere Voting-Features nutzen!"
Mehr sag ich lieber auch nicht, weil......
... es nicht mehr zu sagen gibt.
Genau!
...die Mail hab ich auch! Eine Erklärung ist deine Antwort daher nicht!!!!
Doch. Es ist dem GF-Team wichtig, dass das Niveau erhalten bleibt, deshalb. Steht ja alles im Mail.
Wer lesen kann, ist einmal mehr ganz klar im Vorteil.
Wie ich befürchtete....
...und wer schreiben kann, noch mehr: es heißt: DIE E-MAIL. Und deshalb steht es auch in DER MAIL.
Wenn du schon besserwisserisch tust, gib wenigstens Quellen an. So wie das hier zum Beispiel: (wikipedia.org)
"Unklar ist schließlich das zugeordnete grammatikalische Geschlecht. Während sich in Deutschland vorwiegend die feminine Form durchgesetzt hat (die Mail), dominiert in Österreich, der Schweiz und Süddeutschland das Neutrum (das E-Mail)."
Tut mir Leid, dass ich tatsächlich Schweizer bin.
Damit alles ganz klar ist:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=E-Mail&oldid=27268271
@rolve ist das GF-Team? schock
Wenn ich tatsächlich das GF-Team wäre, gäb's dich nicht mehr auf dieser Seite.
Ne, war nur 'n Scherz. Ich denke, die Frage (und ihre Reaktionen) ist (bzw. sind) genug ausgekostet. Wenden wir uns lieber den Offenen Fragen zu...
ping