Frage von lovesong134, 68

Mir folgen einfach irgendwelche Leute auf Insta (klingt grad blöd aber liest mal)?

Hallo zsm. Ich hatte seit Jahren Insta und ich weiss dass mir irgendwelche Leute folgen können. Das Ding ist, früher hatte ich das nicht gemerkt weil ich so über 500 follower hatte, aber ich habe meinen account gelöscht und einen neuen account erstellt. So jetzt mein Problem. Ich habe etwa 20 follower jetzt und auf einmal folgen mir so 8 neue Leute die ich nicht kenn und die so mehrere Tausend follower haben und nur wenigen folgen. Das Ding ist ich hab gar kein foto oder sonst was drauf und ne App wo man mehr Follower kriegt auch nicht. Vlt vor 2 Jahren aber doch nicht jetzt. Ich finde das richtig komisch. Könnt ihr mir helfen und wisst ihr wieso das so ist ?

Antwort
von anna12saadati, 35

Eben die warten darauf dass du zurück folgst und dann werden die dich entfolgen

Antwort
von Gylfie02, 39

Die wollen nur, dass du denen folgst. Wenn du zurück folgst entfolgen sie wieder

Antwort
von SuperBatman, 34

Die wollen, dass du denen Folges (follow 4 follow) und wenn du es getan hast, etfoollowen die dich. So bekommen die so viele follower

Antwort
von ToffiePauli, 15

Die wollen das du denen zurpckfolgst

Antwort
von MorthDev, 43

Die folgen dir, damit du ihnen folgst.. Die wollen nur Follower..

Antwort
von keulenman, 23

Da sag ich nur 

Wir warn Helden und brauchten uns diese Sorgen nicht zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten