gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mir flog vorhin Teil vom Wasserhahn ab - was kann das sein?

gefragt von Eisblume2009 am 24.09.2009 um 21:15 Uhr

Hallo ich wollte vorhin normal meine Hände waschen, als mir auf einmal so kleine runde Plättchen entgegen kamen. Ich konnte grad noch verhindern, das sie mir in den Ausguß wanderten. Der Wasserhahn befindet sich im Badezimmer und leider hatte der Klempner schon Feierabend. Ich werde ihn morgen kontaktieren. Aber wer weiß, was das sein kann? Das sitzt direkt unterm Hahn und das müffelt auch irgendwie so komisch seitdem. Muss dann der komplette Hahn ausgetauscht werden oder wird der Klempner dann nur was an dem unteren Teil wo das Wasser rauskommt erneuern? Aber warum riecht das so komisch nach verfaulten? Ich habe sonst nix da im Bad was stinken könnte und ich merke nur, das es vom Hahn oder den abgefallenden Teilen kommen kann, da ich eine empfindliche Nase habe. Danke im Voraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geruch x 780 Defekt x 306 Wasserhahn x 97

Dresta781
beantwortet von Dresta781 am 24. September 2009 21:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

NO U

XxKanoxX
beantwortet von XxKanoxX am 24. September 2009 21:18
0x

das is das sieb das kannst wieder reinfumeln wenn dus wieder rein bekommst aba jucken tuts bestimmt nich wenns nich dran is denk ich mal ^^

Qetan
beantwortet von Qetan am 24. September 2009 21:16
0x

Das ist nur das Sieb. Das kann ausgewechselt werden.

Kommentar von Eisblume2009 am 24. September 2009 21:17

und woher kommt dann der komische Geruch? Das müsste sich der Klempner ja auch anschauen denke ich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.