Mir fiel vor einigen Wochen das erste mal das starke Doppelkinn meiner Freundin auf. Seitdem stört es mich richtig. Sollte ich sie darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was würde es bringen, mit Deiner Freundin über ihr Doppelkinn zu sprechen? Ändern könnte sie es sehr wahrscheinlich ohnehin nicht. Entweder magst Du sie, und dann solltest Du sie so akzeptieren wie sie ist und sie nicht noch für etwas niedermachen, was sie nicht beeinflussen kann, oder Du magst sie nicht, und dann gibt es bessere Möglichkeiten, der betreffenden Person das klarzumachen - vor allem auch solche, die nicht deren Selbstwertgefühl angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man mag jemand aufgrund seiner inneren Werte und vorher ist dir dieser äußere "Makel" auch nie aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderrl
17.01.2016, 15:42

Ich mag sie aber auch von ihrem Aussehen her bis auf diesen Makel..

0

Nicht schön wieder so ne blöde Frage von dir.... lass sie doch einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr langsam wie z.B 'Hey sag mal,hast du ein Doppelkinn oder kommt es mir nur so vor' oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott bloß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stört dich das?

Ist halt so, was willst du dagegen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderrl
17.01.2016, 15:29

Das sie es vielleicht weg trainiert. Ihre Figur ist eigentlich Top höchstens 5-10 kg zuviel aber dieses Kinn ist wirklich sehr störend im Gesamtbild. 

0
Kommentar von Cathrine8
17.01.2016, 15:40

Und du liebst sie warum?

0