Mir fehlt so ein richtig guter bester Freund...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey justin, ich kann dich verstehen. Versuche doch einfach den kontakt mir deiner alten kollegin wieder herzustellen. Oder unternimm mit sonst einem Kollegen von dir etwas in der Freizeit. Dann wirst du sicher herausfinden, ob du mit jemanden mehr als nur ein Schulkollege bist :)

Kommentar von justinh2407
25.02.2016, 22:27

Ich habe ja normale Freunde. Aber eben keinen so nen richtig guten Freund, das fühlt sich irgendwie so an, als hätte man ein Loch in mich hineingerissen. Und die alte Freundin hat sich einfach geändert, heißt nicht, dass sie nicht nett ist, aber sie ist jetzt einfach anders...

0

Ich versteh dich da, du müsstest auch andere Leute finden, ich krieg sowas nicht hin aber wie soll man denn sonst welche finden? und so ne internet bekanntschaft ist nicht das idiale meiner meinung nach.

Dein Empfinden ist sicher völlig normal und nachvollziehbar. Richtig gute Freunde werden mit der Zeit weniger. Man sollte aber nicht zwanghaft nach einem besten Freund suchen. Richtige Freundschaft ist etwas, was sich entwickeln muss, einem besten Freund muss man 100 % vertrauen. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Muss halt einfach passen, auch von den Interessen her, damit man gerade in dem Alter auch Gesprächsthemen hat. 

Was möchtest Du wissen?