Frage von mxherx, 21

mir fehlt meine alte bff <3?

Meine Bff ist gerade Sauer auf mich das macht mich so kaputt, ich will mich wieder mit ihr vertragen aber sie nicht. Was soll ich machen?🤐❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laleley, 21

Lass ihr etwas zeit danach will sie bestimmt wieder mit dir reden

Antwort
von unicorn20000, 12

fahr zu ihr und rede persönlich mit ihr! 

Kommentar von mxherx ,

Ich glaube nicht das sie mir dann Aufmerksamkeit schenken würde. Sie würde mich dann warscheinlich an meckern... Aber Trotzdem Danke💓

Antwort
von Mini0108, 14

Was ist bei euch vorgefallen?