Frage von ottozuBismark, 64

Mir fehlt die Motivation zum abnehmen?

Ich bin etwas sämiger und wollte über die Winterzeit abnehmen

Bei näherern infos fragt einfach

Antwort
von BastiMama, 46

Einfach anstatt Limo, Cola, etc. Wasser trinken. Nach den Mahlzeiten evtl ein kurzer Spaziergang ca. 30 Minuten. Anstatt Süßigkeiten Äpfel, oder Orangen essen :) wichtig ist, nie unmittelbar vor dem Schlafen recht viel Essen! :)

Antwort
von DocStyle, 30

Musst du denn abnehmen? ich meine damit: Ist es für dich wirklich wichtig, ein paar Kilos zu verlieren.

Wenn deine Antwort ja lautet: warte noch die Feiertage ab. An Weihnachten ist man ja eigentlich ziemlich viel, also würde das jetzt nichts bringen.

Zu Deiner Motivationsfrage: Stell Dich vor den Spiegel und stell dir vor, wie du aussiehst, wenn du 10 kg abgenommen hast(nur als Beispiel;will dich nicht beleidigen).

Antwort
von lyka01, 32

Das ist echt hart, jetzt zur Weihnachtszeit abnehmen zu wollen :)

Mir hat es geholfen Ziele zu setzen. Ein schönes Kleidungsstück z.b. in das ich unbdeingt hineinpassen wollte.

Antwort
von Paulantwortet, 39

Nun du musst es einfach wirklich wollen. Ich helfe mir manchmal mit Motivationsvideos bei YouTube um dran zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community