Mir fehlt die Motivation für die Schule😑😔?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also aus eigener Erfahrung, ich hab das 9. Schuljahr nicht ernst genommen und bin ziemlich tief (Noten) gesunken, Versuch dir Ziel zu setzten, z.B. Den Beruf den du erlernen willst, ein Auto, Eine Frau-Mädchen,
Oder setze dir Ziele, wenn du morgens nicht aufstehen willst ;)

When you wake up without a goal, go back to sleep ;)

Hoffe konnte dir helfen, für weitere Sprüche einfach anschreiben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe dir immer vor Augen... Je besser du bist, je schneller und besser gehen die letzten jahre rum... wenn du kein bock hast, wohlmöglich sitzen bleibst dann hast du noch ein jahr mehr... so hat es bei mir ziemlich gut funktioniert

Kommentar von JanfoxDE
04.08.2016, 15:32

Meh. Man kann ab 18 die Schule abbrechen. Dieser Gedanke den du hast ist sehr naiv und gerade nicht so schlau. Man setzt sich sehr unter Druck und manche werden dann wortwörtlich unmächtig. 

0

Ich finde ja noch viel interessanter als die Frage selbst die dazu passenden Kategorien Sex Penis Auto und Vagina!

Gott sei dank hab ich das problem dann nicht mehr :DD

Was sind das für Tags haha

Deine Motivation musst du schon selbst finden und aufbringen. Dabei kann dir niemand helfen.

Mir hat es viel geholfen zu wissen, was ich gut kann und ein Ziel vor Augen zu haben. Ich weiß ganz genau wo ich hin will.

Überleg dir, weshalb du das machst.
Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
Reichtum? Luxus? Ansehen?
Erreichst du das, ohne einem Schulabschluss?

Mach dir mal wirklich Gedanken drüber....

Bist Du in der 9. und 10. Klasse doof, bekommst Du auch nur einen doofen Job! Doof bedeutet dann WENIG Geld!

Reißt Du dich die nächsten 2 Jahre am Riemen, bekommst Du auch einen guten Job! Guter Job bringt Spaß und Du gehörst in der Regel zu den besser Verdienenden!

Motivation: Du legst JETZT den Grundstein Deiner beruflichen Zukunft! Das hat natürlich auch Einfluss auf Deine zukünftige Frau und Deine eigenen Familie!

Wenn das keine Motivation ist, dann kann man Dir nicht helfen!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles wird gut!!!

Wenn du weißt was du später beruflich machen willst kann das ein Ziel sein. Für viele Berufe braucht man gute Noten, um später viel Geld zu verdienen. 

Vagina?

Kommentar von alarm67
03.08.2016, 21:56

😲😲😲😲😲

0