Frage von HabneFrage321, 97

Mir fehlt der Origin-Anmeldecode!?

Ich habe mir Sims 4 über Origin geholt und alles ging... Nun wollte ich, um nicht immer einen nervigen Code per SMS geschickt zu bekommen, die Google App dafür nutzen. Diese hat auch einwandfrei geklappt. Ich habe sie jeodch einmal ausverhene gelöscht und nun weiß ich nicht,m wie ich mich anmelden kann. Origin will von mir einen Code über die App, obwohl ich sie über Google abgestellt habe und auch nicht mehr auf dem handy habe... Ich möchte gerne wieder spielen, kann aber weder den Support anschreiben noch eine andere Lösung finden, da man immer diesen Code bracuht. Also bin ich machtlos und kann nichts machen. Gibt es da eine Lösung? Wenn ja bitte mit Link zu der Hilfe bzw. Live Chat Help Seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftgitarre, 83

Erstelle dir notfalls einfach einen neuen Account und schreibe mit dem den Support an, bzw. rufe dort an. Die besten Erfahrungen habe ich bisher immer mit dem englischen Live-Chat gemacht (sofern du des Englischen mächtig bist), die haben meine Probleme immer binnen kurzer Zeit gelöst.

Also schreibe sie einfach (notfalls mit neuem Account an), sage wer du bist, was dein PRoblem ist usw. ...

Antwort
von HabneFrage321, 66

Danke :) Hab ich schon davor hinbekommen, aber auch mit Chat. Trotzdem vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community