Frage von Zitronensaft573, 84

Mir fehlt bei meiner PC zusammenstellung noch ein CPU Kühler (Luft) kann mir jemand helfen?

So wie gesagt habe mir hier nen PC zusammengestellt aber mir fehlt noch ein CPU Kühler (luft). Möchte mit dem auch gut übertakten können und der soll auch höchstens nur 60€ kosten. Danke euch schonmal im vorraus :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

mit freundlichen Grüßen,

euer Zitronensaft ;)

hier der PC ^^ :https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 55

http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-matterhorn-black-edition-rev-c-84000000126-a12...

Und bitte wirf das L8 raus, dieser olle HEC Schinken taugt nix. Kauf das E10 500 Watt

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Denkst du 500 Watt reichen auch bei dem PC aus? Kenne mich da nicht so gut aus ^^

Kommentar von sgt119 ,

Ja 500 Watt reichen locker

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Ok danke und denkst du ich kann mit dem Lüfter auch gut übertakten ?

Kommentar von sgt119 ,

Ja

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Nice danke hast mir echt geholfen :)

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Ist das hier auch der selbe Kühler wie deiner? (außer von der Farbe her) ^^ http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Matterhorn-Pure-Tower-...

Kommentar von sgt119 ,

Nicht ganz. Bei der Rev C sind die Lamellenabstände größer, sodass die Performance bei niedrigen Drehzahlen sehr gut ist -> leise. Außerdem ist der Lüfter etwas besser. Allgemein ist er etwas stärker als der Pure

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Bestelle meinen ganzen PC auf mindfactory wäre also gut wenn ich da auch einen Kühler holen könnte. Kennst du vllt. einen Kühler auf Mindfactory mit dem ich gut übertakten kann bis so  50 oder 60€ ?

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Der ist 5mm zu hoch für das Gehäuse :/

Kommentar von sgt119 ,

Ins Carbide 200R passen Kühler bis 165mm

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Auf der offiziellen Seite steht aber : 

Platz für Prozessorkühler mit einer Höhe von bis zu 160 mm

Kommentar von sgt119 ,

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-200r-compact-atx-case

Also ich seh da 165mm

Hm ok da steht beides...

Kommentar von sgt119 ,

Der Macho 120 ist gut

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Kann ich damit auch ordentlich übertakten ?

Kommentar von sgt119 ,

Ja

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Ok danke :)

Antwort
von Aktzeptieren, 46

http://m.chip.de/test/Acer-Aspire-V5-573G-54218G1Taii-NX.MQ4EG.001-Notebook-Test...

Au der seite gibts doch gute kühler

Kommentar von Aktzeptieren ,

sry falscher link

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Ich weiß gucke ja auch auf der Seite weiß aber nicht welchen ^^

Antwort
von Kaen011, 62
Kommentar von Zitronensaft573 ,

Danke ist aber leider zu hoch für das Gehäuse 

Kommentar von Kaen011 ,

http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-200r-compact-atx-case

Auf der Offiziellen Seite wird die Maximale Kühler höhe mit 165mm angegeben er würde also passen

Kommentar von Zitronensaft573 ,

Da steht doch 

"Platz für Prozessorkühler mit einer Höhe von bis zu 160 mm"

Antwort
von Zitronensaft573, 53

Hier der Link zum PC :p 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten