Frage von VaryConfused123, 100

Mir fehlt 1 Creditpoint um Bafög zu erhalten, bekomme ich noch Bafög?

ich habe eine Frage bzgl. Bafög...wie ist das wenn einem 1 Creditpoint fehlt um die geforderten Creditpoints nach dem 4. Semester zu erreichen?

Antwort
von Spockyle, 90

Die meisten Studentenwerke sind da kulant. Du kommt hier nicht drum rum, mit deinem Bearbeiter zu reden und den zu fragen.

Oder geht es um die Bestätigung des Dekan? Auch da musst du mit dem reden (oder mit dem Fakultätsbeauftragten). Die meisten sind kulant und unterschreiben einfach so, andere wollen mit dir plaudern, wieder andere verlangen, dass du was nachschreibst. Red einfach mit den Leuten.

Kommentar von VaryConfused123 ,

Ja ich hoffe, dass es noch was wird :( Bestätigung vom Dekan hab ich schon...warte jetzt noch auf das Bafögamt

Kommentar von Spockyle ,

Wenn du die Bestätigung hast, ist meistens gar kein Problem mehr. Bafög-Amt hat seinen Zettel => Bafög-Amt zahlt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten