Frage von monaliselchen, 241

Mir fehlen vom Tagesspiegel Osterrätsel 2016 noch die Nummern 5 und 6. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaMerkel, 164

"French publishing firm founded in 1907"

Antwort
von MariaMerkel, 170

5: Suizid(versuch): einer von zwei berühmten Brüdern, Kunstszene + 7. Jan 1926 Berlin 6: einfach französische Verlage nach Gründungs-Jahreszahl googeln, so viele 1907er gibt es ja nicht. .... nu aber fix!

Kommentar von monaliselchen ,

Leider bisher - trotz emsiger Suche - erfolglos..........

Antwort
von MariaMerkel, 107

http://www.grasset.fr/la-maison-grasset

Antwort
von MariaMerkel, 131

Zwischen meinen Suchhinweisen und Ihrem "trotz ... emsiger Suche" ist so gut wie keine Zeit verstrichen :-( Das ist unsportlich.

Kommentar von monaliselchen ,

Danke, die Nr.: 5 habe ich gefunden, aber die Nr 6 eröffnet sich mir nicht......... Hilfe.............