Frage von einhornkotze18, 55

Mir fehlen seid 3 Monaten die Regel und hab die ganze Zeit Übelkeit und Kreislauf Probleme. Plötzlich hatte ich 1 Tag lang starke Blutung was bedeutet das?

Antwort
von hazelnut19, 28

also ich würde an deiner stelle nochmal zum Arzt gehen oder sogar zu einem anderen Arzt gehen! das könnte auch vieles sein. ..könnte an deinen Hormonen liegen oder eine Zyste sein ....da gibt es wirklich viele Möglichkeiten aber für normal würde ich es nicht halten.  wenn du zu deinem Arzt gehst rate ich dir, ihm eindringlich zu sagen das er es genau untersuchen sollte.  

Kommentar von einhornkotze18 ,

Okay ist eine gute idee

Antwort
von Fest122, 41

Mach mal einen schwangerschaftastest 

Und geh zum Frauen Arzt 

Kommentar von einhornkotze18 ,

War Arzt und der meinte alles gut kann mal passieren aber komisch ist es schon wegen der fehlenden Blutungen

Kommentar von Fest122 ,

Hast du denn mal ein ss test gemacht? 

Kommentar von Fest122 ,

Oder nimmst du die Pille? 

Kommentar von einhornkotze18 ,

Also test noch nicht und Pille wirkt nicht mehr 

Kommentar von einhornkotze18 ,

Bin am überlegen wegen test bin aber unsicher

Kommentar von Fest122 ,

Mach den Test. 

Wie meinst du das das die nicht mehr wirkt

Kommentar von einhornkotze18 ,

Hatte sie 2 mal vergessen und meine Ärztin meinte dadurch verliert sie die Wirkung

Kommentar von Fest122 ,

Ja da hat sie auch recht ich würde echt mal ein Test machen 

Kommentar von einhornkotze18 ,

Hab ich heute morgen gemacht war negativ

Kommentar von Fest122 ,

Geh lieber noch mal zu einem andern Frauen arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten