Frage von Traitor, 48

Mir fehlen Kabel von einem Be Quiet Netzteil?

Hey Leute, ich habe mir letztens ein Pc mit einem Be Quiet netzteil gekauft aber es feheln Kabel!

Weiß einer wo ich die bekomme laut meiner recherchen habe ich nämlich nicjts gefundenich brauche Sata zu 4pin stecker und sowas.

Danke im Vorraus schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 17

So eines ?

http://www.amazon.de/StarTech-com-5cm-SATA-Molex-Stromadapter/dp/B00GK8SYCW/ref=...

Antwort
von Midgarden, 33

Bei Ebay etc. findest Du entsprechende Adapterkabel en masse, aber auch in jedem Computerladen

Da hast Du wohl ein älteres Modell erwischt - neuere haben das als Standard ;-)

Kommentar von Traitor ,

Es soll wol neu knapp 150€ kosten! die kabel hat der woll vergessen mitzugeben! wo bekomme ich welche?

Kommentar von Midgarden ,

Das ist aber ein Mondpreis - ich habe für ein modernes, leises Netzteil mit 600 Watt knapp 60 € frei Haus gelöhnt

Wenn der vergessen hat, die Kabel mitzuschicken, fordere die bei ihm an

Kommentar von Traitor ,

Kalr habe ich scon der meinte kabel bild senden dann versand! und da liegt meine frage wo bekomme ich die bilder

Antwort
von Parhalia, 26

Kannst Du bitte mal die konkrete Modellbezeichnung Deines ( be Quiet ) Netzteils nennen ?

Und welche Kabel / Anschlüsse fehlen Dir ?

Kommentar von Traitor ,

wo steht die bezeichnung ! es fehlen mit die sata auf 4pin und die pcle kabel

Kommentar von Parhalia ,

Auf dem Gehäuse des Netzteils befindet sich ein sogenanntes "Typenschild".

Da steht dann neben der Nennleistung auch etwas wie "BQT XXzzab123xyz"... nicht wörtlich nehmen, aber so sehen die herstellerspezifischen Typen- / Modellbezeichnungen ihrer Produkte nun mal aus.

Dann sehen wir doch schon mal, mit welchem Netzteil wir es hier überhaupt konkret zu tun haben.

Und dann sage uns bitte auch noch, welche PCIe - Grafikkarte und welche Laufwerke Du da ganz genau dran ( elektrisch versorgend ) anschliessen möchtest.

Antwort
von Orangenpunsch, 30

Wo hast du es denn gekauft?

Kommentar von Traitor ,

Bei Ebay Kleinanzeigen und der händler meinte er hätte noch kabel und ich müsste die bilder einfach nur schicken von den Kabeln aber ich finde halt keine!

Kommentar von Orangenpunsch ,

Tja ebay....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten