Frage von Zombiecat, 31

mir feheln 300gb auf der fetplate und habe keien ahnung wo die sind?

hi habe 2 festplatten in meinem rechner und die größere in 2 teile geteilt c ist für programme 200gb d ist für spiele 800 gb und e ist für bilder und viedeos 750gb

mein problem ist bei d habe da noch 297gb frei aber nur 206gb spiele drauf da fehlen fast 300gb und habe keien ahnung wo die verbraucht sind mein betribssystem läuft auf c also kann es nicht da drine sein

c und d sind eingentlich nur eine festplatte aber dürfte kein unterschied machen oder?

Antwort
von myltlpwny, 11

Versuchs mal mit nen Partitionsmanager. Vllt kannst du die fehlenden GB noch nachträglich fteigeben. CrystalDiskInfo verrät dir, wo deine fehlenden 300GB sind.

Antwort
von Tschoo, 4

Hi, wenn du ein MS-Windows-Betriebssystem hast, schau mal unter "Datenträgerverwaltung", da siehst du, wie die Festplatten aufgeteilt sind ...

Gruß

Antwort
von Stefanbeer30, 13

Mal in der computerverwaltung rein schauen ob da noch was ist, wenn nicht würde ich sagen Pech gehabt, passierte mir mal mit nem USB stick, aus 16GB machte ich 4 GB, wie ich das geschafft habe darfst mich aber nicht fragen.... Ärgerlich sowas....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten