Krizzi am 20.11.2008 um 10:37 Uhr
hab vor paar tagen die frage gestellt zu erotischen gutscheinen für einen adventskalender für meinen freund.... ich hab jetzt schon einig gutscheine gemacht doch jetzt fällt mir nichts mehr ein. wisst ihr noch was? ich hab schon: Massag, etwas mit sahne und schokosauce, strippoker, gemeinsam duschen, candel light dinner, fesselspiele....
gegenseitig nackt fotografieren, gemeinsam baden, Abendspaziergeng und gemeinsam Sterne beobachten, gegenseitig mit Wasserfarbe anmalen, Rollenspiele, ......

Stellungen 1-100 kannst dir nen paar assuchen

Schwierig zu beantworten. Wir wissen ja nicht, wie weit du bereit bist zu gehen. Bei welchem Tag biste denn jetzt?
Krizzi am 20. November 2008 10:41 naja von 1 - 9 hasb ich schon was. von 10 - 15 hab ich meine periode und da hab ich mir auch schon was ausgedacht und jetzt brauch ich noch für 19 - 23 etwas...

erotisches essen zu dritt
RBMannheim am 20. November 2008 11:39 Und Du bist der Dritte?
kauf dir doch ein sexy-xmas-kostüm,so eins das stripperinnen tragen. und überrasch ihn dann am 24 als weihnachtsfrau

Eine gemeinsame Rodelpartie, oder eine Pferdeschlittenfahrt.

Frag besser, wer dir über PN einige Tipps geben kann. Ist hier etwas kritisch, wegen dem Jugendschutz.
StefanKfg am 20. November 2008 10:44 dann muss sie alle in ihrer Freundesliste haben.
Katzentatze am 20. November 2008 10:48 Na so ein oder zwei reichen ja schon, wenn die dann genügend Vorschläge haben. ;-) Und die kann man doch auch wieder löschen, wenn man dann keine Freundschaft mehr möchte.
Fußmassage, Augen verbinden und verwöhnen, strippen, Sauna, Swinger Club, Kopfmassage...

einswürfel, besuch im xxx-shop und was aussuchen. romantisches abendessen. gemeinsam baden. gemeinsam sauna.

mich wird echt mal interessieren ob der Adventskalendergutschein täglich erfüllt wird oder ist dieser über das ganze Jahr verteilt. Wenn nicht wird es wirklich ein aktiver Dezember :))) Pokerkarten für Strip-Poker.
Krizzi am 20. November 2008 10:49 wir haben sowieso jeden tag sex.... gg egal ob mit oder ohne kalender

Löffelchen, beide auf dem Rücken vielleicht?
StefanKfg am 20. November 2008 10:50 ? ... Erklär mal bitte genauer ;D
Das mit den Fotos find ich super. DH