Frage von SiSiZi, 27

Mir fällt nichts ein, was Schenk ich meinem Freund?

Hallo meine Lieben! Jaaa ich weiß eine ewig immer wieder kommende Frage. Aber bei meinem Freund ist es echt schwierig. Was kann ich ihm schenken? Er arbeitet sehr viel daher ist Zeit für Erlebnis Geschenke nicht da. Alles was so Gegenstände angeht ist auch nicht passend da er eigentlich alles hat. Für kitschige peronalisierte Geschenke ist er nicht der Typ! Es ist wirklich alles irgendwie nicht passend. Ich hab ihn schon gefragt aber einfallen tut ihm auch so garnichts. :( Alles was mir im Freundeskreis empfohlen wird passt nicht für ihn aus verschiedensten Gründen. Hat jemand mal wirklich eine tolle Idee?! Bin schon alle Seiten online durch und wirklich ratlos. Bin so im Bereich von 200€

Lg

Antwort
von Norina78, 13

Welche Interessen hat er denn?

Wenn er so viel arbeitet, wäre ein Entspannungs-Set vielleicht etwas. Kann man ja selber zusammen stellen. Ein schöner Korb, darein je nach Geschmack Tee, eine Flasche Sekt, ein toller Sirup, ein schöner alter Schmöker oder ein Film, Badebomben oder Creme.....

Antwort
von Colopia, 5

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

**Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:**

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Einen Cocktail

Eine Weinprobe

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von tigerlill, 10

Ein schönes eingerahmtes Foto von euch beiden mit einem kleinen plüschigen Herz an der ecke vom Bilderrahmen kleben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten