Frage von Charlieee001, 66

Mir fällt nicht ein wie das Lied heißt..?

Also ich gehe stark davon aus das dass Lied von beyonce ist. Die weibliche stimme (falls es Beyonce ist) singt nur den Refrain ich weiß nicht wie der Refrain geht aber er fängt mit den Wort "Baby" an. Den Rest des Songs singt/rapt ein Mann allerdings weiß ich ebenfalls nicht wer das ist. Ich weiß die Beschreibung ist sehr schlecht und könnte jeder 0815 Song sein. Ausserdem geh ich davon aus das dass Lied von dem neuen Beyonce Album "Lemonade" ist. Allerdings finde ich dieses Song nicht. Vielen dank trotz der dummen Beschreibung.

Antwort
von AskMarzzy, 38

Du meinst Baby Boy von "Dangerously In Love" oder Formation von "Lemonade" ich hoffe eins von den Lieder ist das was du gesucht hast.

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Baby boy - beyonce ft. Sean paul vielleicht?

Antwort
von lovelygirly2805, 44

Ein bisschen mehr details wären schon hilfreich xD Aber es gibt so ne App, komm grad nicht auf den Namen, der kannst du die Melodie vorsingen bzw vorsummen und die sagt dir dann, welches Lied das ist

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja ich weiß.. voll die miese Beschreibung.. Ja ich weiß schon was du meinst aber ich hab ja keinen konkreten Text geschweigedenn die Melodie im Kopf..

Kommentar von lovelygirly2805 ,

das ist blöd.. sonst musst du dir auf YouTube wohl Beyonce´s neues Album anhören, wenn du glaubst, es ist von ihr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten