Frage von ZentoroMC, 39

welches französische Lied für Präsentation

Hallo,

Also, ich bin in der 8.ten Klasse und muss eine Präsentation über ein Französisches Lied machen. Kann mir da jemand ein Lied empfehlen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kati121, 13

Hier ein paar Lieder:

  1. Ego von Willy William
  2. Sur ma route von Black M
  3. J'ai cherché von Amir
  4. Alors on dance von Stromae
  5. je ne sais pas von Joyce Jonathan
Antwort
von Karlien, 7

Je chanté avec toi liberté finde ich sehr schön!

https://en.wikipedia.org/wiki/Je_chante_avec_toi_Libert%C3%A9

Davon gibt es verschiedene Versionen. Die beste ist meiner Meinung nach die von Rudi und Corlea.

(Auf der zweiten CD, Titel Nummer 5)

Antwort
von MirjaKeks, 14

Nimm irgend ein klassiker. Kommt gut bei Lehren! Kommt halt genauer aufs Tema ! Hör dir mal lieder von ,Die wunderbare Welt der Amelie , an .

Antwort
von Velocity7, 6

Wie wäre es damit? Es ist modern, unterhaltsam und sehr sinnvoll:

Antwort
von Mitze1234, 16

Sehr schönes Lied ^_^ weiß net obs passt, aber ich mag es ^^