Frage von Leonie1416, 45

Mir fällt keinen Titel zu einer Geschichte ein?

Ich schreibe eine Geschichte und mir fällt einfach keinen Titel ein. Ich schreibe sehr viele Geschichten und bis jetzt ist mir immer ein Titel eingefallen. Nur bei dieser Geschichte nicht. Hättet ihr eine Idee? Es ist eine Fantasiegeschichte, in der zwei Elfen ihre Heimat verlassen müssen, um ihr Einhorn, auf das sie geprägt sind, aus den Krallen einer bösen Hexe befreien zu können. Auf der Reise zur Hexe, begegnen ihnen viele Gefahren.....

Danke für Antworten.

Antwort
von Digarl, 18

Hat die Welt in der die Geschichte spielt einen Namen welcher mindestens ein paar mal in der Geschichte erwähnt wurde? Falls ja wäre doch "[Name des Spielortes] - Die Rettung des Einhorns" ein guter Titel. 

Antwort
von Whitebrolle, 15

Leave. Das könnte ein toller Titel sein, obwohl es nicht der originalste ist

Antwort
von Zain1234, 25

Fairys - Save the unicorn

Elfen - Rettet das Einhorn

Antwort
von vastly, 26

Elfen

Heldentat / Heldenmut

Verhängnisvolle Reise zur Rettung des Einhorns

Das Einhorn

Die Rettung des Einhorns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community