Frage von diefranzis, 39

Mir fällt keine Frage ein steht alles unten?

Ich melde mich recht oft hier 😂 Ok ich bin 15 Jahre alt und weiblich. So letzte Woche War ich beim Arzt weil ich immer so ein drücken in der Brust verspürt habe (tut aber nicht weh merke halt nur das da was ist) darauf wurde mir dann eine Woche später Blut abgenommen. Alles gut. Aber seid Freitag habe ich so ein drücken im linken Arm..ja ich weiss jz kommt wieder jeder mir Anzeichen Herzinfarkt undso..ja hatte ich ja aber Jacht sonst würde ich ja jz hier nicht sitzen. Und manchmal ist das auch im rechten Arm..Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Und jz noch eine zweite Frage..Ich räusper mich immer sehr oft und muss danach immer schwer schlucken ich denke mal Schleim..Meiner Mutter geht das langsam auf die nerven und mir auch :( könnt ihr mir vllt auch noch etwas dazu sagen?
Vielen Dank im voraus

Antwort
von Win32netsky, 39

Hallo

Wie ist Dein Ess Verhalten? Du bist w15 ?

Gruß

Kommentar von diefranzis ,

ganz normal wie jeder andere auch ich esse Obst und Gemüse auch esse ich mal ungesundes

Kommentar von Win32netsky ,

trinken? Menge

Kommentar von diefranzis ,

Ich Frühstücke aber nicht da ich morgens keine zeit habe dafür hole ich das dann aber in der schule nach

Kommentar von diefranzis ,

ganz oke ich nehme mir immer Tee oder Wasser mit in die Schule

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Versuch einmal die nächsten Tage ca 1-1,5 Liter zu trinken, ausgleichend dazu 5 Liegestütze Nachmittags

Melde Dich mal zurück

Kommentar von diefranzis ,

oke. Danke dir

Kommentar von diefranzis ,

wieso denn die leigestütze?

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Die stärken den Kreislauf und die Oberkörper Muskulatur.

Gruß

Kommentar von diefranzis ,

liegestütze *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten