Frage von AliisL, 37

Mir fällt keine Antwort auf diese Frage ein. Wieso haben sie sich für diesen Beruf entschieden?

Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann im Büromanagement, jedoch fällt mir auf die Frage wieso ich diesen Beruf erlernen möchte keine gute Antwort ein. Ich habe schon ein Praktikum als Kaufmann im Büromanagement gemacht und es hat mir halt Spaß gemacht mich mit Kunden zu Unterhalten und mir hat der Schriftverkehr Spaß gemacht.

Antwort
von Gustavolo, 15

Allis:

Die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst gegeben.

Deine Beründung, warum Kaufmann im Büromanagement, ist m. E. plausibel.

Antwort
von Asturias, 9

Wie schon die Vorschreiber sagten: Du hast die Antwort selbst geliefert.

Weil es Dir Freude macht, weil Dich die Themen Interessen, insbesondere z.B...hier nennst Du etwa den Umgang mit Kunden. Weil Du dich in ein paar Jahren als.....siehst und du glaubst, dass diese Ausbildung in diesem Unternehmen eine solide Grundlage für deine beruflichen Pläne liefert.

Antwort
von AliisL, 10

Ist es denn okay einfach nur zu sagen das ich durch das Praktikum festgestellt das der Beruf zu mir passt? 

Antwort
von DerSchokokeks64, 18

Dann ist das die Antwort auf die Frage, ganz einfach ;). Du hast ein Praktikum gemacht, und festgestellt, das der Beruf zu dir passt.

Kommentar von Tigerin75 ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community