Frage von Miriimi, 47

Mir fällt kein Weihnachts Geschenk ein, kann mir jemand helfen:)?

Heyy:D Also meine mum hat mich eben gefragt was ich mir den zu Weihnachten wünsche. Zuerst wollte ich so einen 2m großen teddy aber der kostet mega viel. Dann wollte ich ein neues skateboard aber in letzter zeit fahre ich eh nicht mehr so viel also währe das Geldverschwendung. Hat vielleicht jemand eine idee was ich mir wünschen könnte was nicht zu teuer (es darf mindestens so 30-50€ kosten denk ich mal aber ich will nicht so teure sachen haben) und für mein alter (12 jahre) passend ist? Ich bin auch nicht so der typ der Spielzeug und so mag^^ Bei mir ist es auch oft so das ich was voll cool finde aber es nach nem Monat nicht mehr benutze. Also hat jemand ideen oder hat selbst etwas passendes? (Bin ein Mädchen:D) danke<3

Antwort
von Dalinaa, 47

Also ich kann dir natürlich nicht sagen was du dir wünschen sollst, aber ich kann dir ja mal sagen was ich mir so alles wünsch und vlt ist ja was dabei:

Also ich persönlich wünsch mir die Adidas Super Stars, die Twilight Saga Reihe oder die Konzert Karten von Cro.

Ansonsten kann ich dir empfehlen mal durch Läden in der Stadt zu gehen, da findet man eigentlich immer was, was man gerne hätte. ;)

LG

Kommentar von CountDracula ,

Das mit den Läden mache ich auch immer. Um sicherzugehen, dass ich auch wirklich das Richtige bekomme, schreibe ich dann auch keine Wunschzettel, sondern lasse mir von meiner Mutter das Geld geben und hole die Sachen persönlich ab. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Überraschungseffekt - für Menschen, die Überraschungen mögen, ist diese Methode nicht gut geeignet, aber für die, die sichergehen wollen, dass sie auch wirklich das Richtige bekommen, ist sie sehr empfehlenswert.

Antwort
von Kleinemaus34761, 46

Mini stereo Anlage, irgendwelche staffeln con deinen lieblingsserien, klamotten

Antwort
von sleepy55, 36

Normaler Weise finden Mädchen in Deinem Alter Pferde toll. Also Karte für Appassionata. http://www.apassionata.com/im-bann-des-spiegels/

Kommentar von Miriimi ,

Ich bin kein Pferde fan:) trotzdem danke

Antwort
von CountDracula, 35

Hallo,

hör doch alle erstmal mit diesem "für mein Alter passend" auf. Das ist Blödsinn. Jeder Zwölfjährige ist anders. Es gibt welche, die in dem Alter die Relativitätstheorie verstehen, während andere Bauklötze stapeln.

Genauso ist es mit dem Geschlecht. Manche Mädchen spielen mit Puppen, während andere Spielzeugwaffen mögen und wieder andere gar nicht gerne spielen.

Wenn Du wissen möchtest, was Du Dir wünschen sollst, müssen wir andere Dinge über Dich wissen. Was sind Deine Hobbys? Wofür interessierst Du Dich? Was magst Du gar nicht? Antworten auf diese Fragen sind Dinge, die uns weiterhelfen würden.

LG, bloodsuckerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community