Frage von Dragonquestion, 31

mir fällt kein toller titel ein :D?

ich habe seit etwa 2 monaten durchfall und ich kriege immer häufiger nach dem essen sodbrennen. ich weiß nicht ob das was damit zutun hat aber ich sags lieber mal: ich hab auch seit ungefähr 4 - 5 tagen sehr starke kopfschmerzen. hoffe jmd kann mir sagen was das ist. ich mache übrigens momentan kein sport, vllt braucht ihr ja die info und essen tu ich das selbe wie schon all die jahre davor. vllt ist es ja der stress, da wir grad sehr viele schulaufgaben schreiben. aber deswegen frag ich ja euch, Danke im voraus ;D

Antwort
von Woudy1988, 15

Der Stress kann es natürlich auch sein, aber es könnte auch irgendwie an einem Virus liegen. An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen, wenn du tatsächlich seit 2 Monaten durchfall hast.

Antwort
von gernehelfen1993, 7

Gegen Sodbrennen hilft sehr viel Tee und stilles Wasser. Iss mehr trockenes Brot oder belegt wie auch immer. Lass fettige Speisen weg und mach Sport das hilft auf jeden fall!!

Antwort
von Xaero, 3

Nach so langer zeit geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten