Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um... naja Mord...
Hey leute...
ich brauch dringend mal eure hilfe, vllt wisst ihr ja nen rat, kann länger werden. also... eines späteren abends ging ich durch die stadt spazieren, alleine... auf einemal hörte ich lautes geschrei von jugendlichen und hab dann die gruppe da gesehen (ich habe gesehen das alle türken waren) sie haben jemanden geschlagen, diesen jungen, als sie mich bemerkten, hörten sie auf und gingen weg, ich dachte mir nichts und ging weiter. Doch heute bereu ich es, dass ich einfach weiter gegangen bin. Denn 2 Tage später hörte ich im radio, dass ein 16 jähriger Türke Selbstmord begangen hat und sich vom zug überfahren lassen hat. Ich schaute in die zeitung und sah die Todesanzeige und es war ein bild von DIESEM JUNGEN der da zusammengeschlagen wurde. In der zeitung stand auch, dass der junge viele blutergüsse und blaue flecken hat, sie wüssten aber nicht woher das stammt. also wenn man 1 & 1 zusammen zählt, dann weis man, dass sie ihn zusammen geschlagen haben und ihn dann auf die bahngleise gelegt haben, bis er überfahren wird. ich bin gleich zur polizei und hab das erzählt, nur die sagten, es war ein abschiedsbrief vorhanden, da stand ein datum drauf vor 3 wochen ungefähr. aber das passt ja gar nicht... aber die sagen, ich habe keine beweise. aber hallo??? ich kann doch nicht zulassen, dass das als selbstmord durchgeht, der junge wurde umgebracht... hat vllt. jemand nen rat wie ich sonst noch vorgehen kann?
ich bedanke mich schonmal für alle eure antworten...
lg ella
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh mal zum Anwalt, oder weißt du wie die Schläger aussahen? einer von denen muss ja reden. Dann geh nochma zur Polizei und erzähl das!
Das is doch total schlimm für dich oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja, und was sollen die tun? selbst wenn sie dir glauben würden, könnten sie nur anzeige gegen unbekannt stellen, da du ja sicher keinen der jungs, die da weggegangen sind, mit vor- und familiennamen. und selbst wenn, würden die sich alle gegenseitig ein alibi geben und behaupten, sie wären irgendwo anders gewesen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sehr traurig, :/ . Aber ohne Beweise kannst du nichts machen. Rein garnichts.
Vielleicht solltest du zu einem Therapeuten um das zu verarbeiten?
Lg und so
-
ja, weil ich so dumm war und einfach weiter gegangen bin, ich hätte das nicht machen dürfen. aber die gingen dann weg und ich dachte mir, naja typisch...
Wieso dumm? Das hätten die meißten getan ... und zwar aus anderen Gründen.
ja da hast du auch wieder recht, man ahnt sowas ja nicht, aber ich werde bei sowas niiiee wieder wegschauen.