Frage von SaschaZaika, 31

Mir fällt kein passender titel für sowas ein :D?

Also ich fang mal an zu erzählen, ich bin jetzt 16 jahre alt und hatte so am meisten was mit mädchen zutun zwischen 13 und 14 würde ich behaupten was treffen angeht kein sex odersowas um himmels willen :D früher wollten soviele mädchen was von mir das ich mit dem einem schluss gemacht habe um was mit dem anderen zu machen was ich im nachhinein unglaublich bereue. Aber hat nix damit zu tun also ich bin jetzt gut 2 jahre single weil ich einfach keine lust auf eine freundin hatte. Und jetzt mit 16 merk man halt so wie jeder deiner Freunde oder die meisten eine Freundin haben und glücklich sind und ich sitzte halt immernoch alleine zuhause rum es kommt mir echt schwer vor jetzt noch irgendwie nette mädchen zu treffen und lovoo oder sowas benutze ich nicht das ist meiner meinung nach schn zu niveaulos. Mein Problem ist also das ich es gewohnt war des mädchen mich eher angesprochen haben und ich ein wenig aus der übung bin ich bin kein bisschen schüchtern oderso aber irgendwie stellt sich das schwerer and als ich dachte wie kann ich shcnell ein nettes mädchen treffen :/?

Antwort
von girlyyy13, 16

Red du einfach nette mädchen an oder schreib mit denen.Frag sie ob ihr euch trefft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community